Parties

  • Jubiläumsparty - 10 Jahre Schaffhauser Partykultur

    Mittwoch, 24. Mai, Freitag, 26. Mai & Samstag, 27. Mai 2006

    Zehn Jahre ist es her, seit ein paar engagierte Merishauser den Partyverein Eleven-Fifty 1150 gründeten. Den 10. Geburtstag feierten wir mit einer grossen Party über Auffahrt 2006.

  • Soccermania V

    Freitag, 02. Dez & Samstag, 03. Dez 2005

    Bereits zählt die Soccermania 5 zu unserer Vereinsgeschichte. Und sie geht als überwiegend erfolgreiche Party in unser Geschichtsbuch ein. Beim Rückblick fällt vor allem die tolle Stimmung und die rekordverdächtige Benutzung des Heimfahrdienstes auf: Über 75% aller Gäste benutzten unsere Shuttlebusse. So konnten trotz Eisregen und klirrender Kälte Unfälle vermieden werden.

  • Fantasia-Partynights

    Mittwoch, 04. Mai, Freitag, 06. Mai & Samstag, 07. Mai 2005

    Die Partymacher aus Merishausen wären nicht Eleven-Fifty, wenn sie sich nicht jedes Jahr von neuem zu 1150% engagierten, sich wieder einmal selbst zu überbieten. Die grosse Reithalle in Schaffhausen wird mit über Hundert freiwilligen Helfern und mit viel Liebe zum Detail in eine faszinierende Märchenlandschaft verwandelt: Als dekorativer Höhepunkt wird...

  • Aquadance-Partynights

    Mittwoch, 19. Mai, Freitag, 21. Mai & Samstag, 22. Mai 2004

    Wieder einmal haben die 1150 Klabautermänner ganze Arbeit geleistet. Planken wurden gehobelt und das Deck geschrubbt. John Woodman, der nimmermüde Schiffszimmermann, hat wieder unzählige Torx verschraubt...!

  • Soccermania IV

    Freitag, 07. Nov & Samstag, 08. Nov 2003

    Die Nächte wurden schon wieder kürzer, die Badehosen waren schon lange an den Nagel gehängt worden... Nur die Fussballschuhe warteten noch auf ihren letzten grossen Einsatz. Bereits zum vierten Mal war in Neunkirch der Anpfiff zum wilden Partyspektakel von Eleven-Fifty und dem FC Neunkirch.

  • Midsummer-Partynights

    Mittwoch, 28. Mai, Freitag, 30. Mai & Samstag, 31. Mai 2003

    Für einmal röhrte der Elch auch im Randental. Schon Wochen davor warnten Elchtafeln die Autofahrer vor der grossen Invasion der Partyelche. Wer diese geselligen Tiere in ihrer natürlichen Umgebung beobachten wollte, war bei uns genau richtig.

  • Soccermania III

    Neunkirch, Freitag, 08. Nov & Samstag, 09. Nov 2002

    Die dritte Ausgabe der gemeinsamen Party mit dem FC Neunkirch war ein voller Erfolg! Stefan Brunschwiler und die Barteams überzeugten mit einer bezaubernden Dekoration. Bereits am Freitag legte DJ Tiger die besten Hits der 60er, 70er und 80er auf den Plattenteller.

  • Kant. Sänger- und Musiktag 2002

    Samstag, 25. Mai, Sonntag, 26. Mai, Samstag, 01. Jun & Sonntag, 02. Jun 2002

    Amadeus-Music-Bar hiess unser Projekt am kant. Musik- und Sängertag 2002 in Merishausen. Auf den über hundert Bildern wird manch Merishauser ein bekanntes Bild entdecken! Gerüchte sind da vorprogrammiert ;-).

  • Swiss-Partynights

    Mittwoch, 08. Mai, Freitag, 10. Mai & Samstag, 11. Mai 2002

    Die ganze Schweiz in Merishausen! Unter diesem Moto wurde das fünfzehnte Partyabenteuer über das Auffahrtswochenende gestartet... Rund 6000 Besucher bestaunten die "Swiss Miniature" in unserem Zirkuszelt! Der Verein Eleven Fifty 1150 hat keine Kosten und Mühe gescheut! Es wurden extra ein Nachbau der Kappellenbrücke und ein Eisenbahnwagen eingeflogen! Doch nicht...

  • Soccermania II

    Neunkirch, Freitag, 14. Dez & Samstag, 15. Dez 2001

    3'500 Gäste strömten am 14. und 15. Dezember 2001 in die Städtlihalle nach Neunkirch und bescherten dem FC Neunkirch und uns einen riesigen Partyerfolg. Tage danach schmerzten uns Organisatoren immer noch die Beine vom Garderoben-Sprint und die Nase tropft fürchterlich...

  • SH500

    Freitag, 10. Aug, Samstag, 11. Aug & Sonntag, 12. Aug 2001

    Wenn mitten auf dem Fronwagplatz der Presslufthammer angesetzt wird und meterhohe Dächer errichtet werden, dann sind bestimmt Leute vom Land am Werk! Unser gemeinsamer Auftritt mit den Gemeinden Bargen, Hemmental und Merishausen war ein voller Erfolg! Mitten auf dem Froni tanzten wir die Nacht hindurch bis morgens um 04.00 Uhr.

  • History-Partynights

    Mittwoch, 23. Mai, Freitag, 25. Mai & Samstag, 26. Mai 2001

    Dieser Anlass geht in die Vereinsgeschichte ein! Über 5'500 Partybegeisterte besuchten uns an diesen drei historischen Tagen im Zirkuszelt. Der neu eingeführte gratis Heimfahrdienst fuhr über 50% aller Gäste sicher nach Hause, und das von Trasadingen bis nach Stammheim.

  • Soccermania I

    Neunkirch, Samstag, 16. Dez 2000

    Die «Soccermania» ist ein Projekt, das wir im Dezember 2000 erstmals mit dem FC Neunkirch durchführten. Die Zusammenarbeit war zu Beginn in unseren Reihen sehr umstritten: Von einem «Verkauf des Namens Eleven-Fifty» war die Rede. Doch die Befürchtungen bewahrheiteten sich nicht.

  • Music Circus

    Freitag, 01. Sep, Samstag, 02. Sep, Sonntag, 03. Sep & Montag, 04. Sep 2000

    So bunt durchmischt wie am «Music Circus» war unser Publikum wohl noch nie. Der Musikverein feierte sein 75-Jähriges Vereinsjubiläum. Die Schule Merishausen führte derweil eine Zirkus-Projektwoche durch, während wir mit zwei stimmungsvollen Partynächten aufwarteten. Das rasante und vollgepackte Programm begeistere sowohl jung als auch alt und liess sogar Tribünen zusammenbrechen...

  • All Around The World

    Freitag, 05. Mai & Samstag, 06. Mai 2000

    Anders als bei Bertrand Piccard schafften wir es schon beim zweiten Versuch: Die «All Around The World Partynights». Natürlich haben wir auch diese Abenteuerreise mit Fotos reich dokumentiert!

  • Chaosball

    Freitag, 08. Okt & Samstag, 09. Okt 1999

    Nun gehören auch die turbulenten, chaotischen, phantasievollen Stunden des Chaosball auch schon der Vergangenheit an. In einer Zeltstadt mit nicht weniger als fünf Zelten und einer Brücke über die Durach präsentierten wir Lichtsignale auf der Tanzfläche, Samichläuse an der Beachbar und Bauarbeiter am DJ-Pult.

  • Familienbundesfeier

    Samstag, 31. Jul & Sonntag, 01. Aug 1999

  • Cinema-Partynights

    Freitag, 22. Jan & Samstag, 23. Jan 1999

    Die Dreharbeiten sind abgeschlossen: Unsere Cinema-Partynights sind abgelichtet auf vielen farbigen, schrägen und heissen Stimmungsfotos...

  • Summer-Partynight

    Samstag, 22. Aug 1998

    Eigentlich sollte es eine Party unter freiem Himmel werden, doch Petrus wollte da nicht ganz mitmachen...

  • Planet4

    Turnhalle Merishausen, Freitag 20. & Samstag 21. März 1998

    Samstag, 21. März 1998, 20.30 Uhr. Die ersten Gäste betraten durch den dunklen Tunnel die Turnhalle. Turnhalle? - Nun ja, viel davon war nicht mehr wiederzuerkennen...

  • Endless-Summer-Partynights

    Turnhalle Merishausen, Freitag, 10. Okt & Samstag, 11. Okt 1997

    Im Oktober 1997 verwandelten wir die Merishauser Turnhalle in eine karibische Partyinsel. Der Besucherandrang und die Stimmung an den "Endless-Summer-Partynights" übertrafen selbst die kühnsten Erwartungen und motivierten uns für ein neues Abenteuer.

  • Christmas Event

    Donnerstag, 26. Dez, Freitag, 27. Dez & Samstag, 28. Dez 1996

    Nach der Vereinsgründung am 15. September 1996 machten wir uns fleissig an den zweiten Anlass: Kurz nach Weihnachten 1996 ging dann unsere zweite Veranstaltung, der dreitägige «Christmas-Event», erfolgreich über die Bühne: Eine Komposition aus Villa-Bar, Rock-Concert und Party-Night!

  • 1150-Jahr Jubiläum Merishausen

    Merishausen, Freitag, 30. Aug, Samstag, 31. Aug & Sonntag, 01. Sep 1996

    Im Sommer 1996 feierte die Gemeinde Merishausen ihr 1150-Jahr-Jubiläum. Vom damaligen Oberstufenlehrer Werner Häcki wurden wir als ehemalige Musterschüler ;-) damit beauftragt, eine Disco für Jugendliche zu organisieren. Im Speditionsraum des Gewerbegebäudes stampften Marc Flum, Andreas Galliker und Daniel Preisig einen unvergesslichen Anlass aus dem steinigen Merishauser Boden.