Parties

Über eine Zeitspanne von 10 Jahren hat der Verein Eleven-Fifty über 20 Anlässe organisiert. Keine Idee war zu verrückt, kein Vorhaben zu ambitiös. Eindrücke unserer Erfolgsgeschichte.

  • Jubiläumsparty - 10 Jahre Schaffhauser Partykultur

    Mittwoch, 24. Mai, Freitag, 26. Mai & Samstag, 27. Mai 2006

    Zehn Jahre ist es her, seit ein paar engagierte Merishauser den Partyverein Eleven-Fifty 1150 gründeten. Den 10. Geburtstag feierten wir mit einer grossen Party über Auffahrt 2006.

  • Soccermania V

    Freitag, 02. Dez & Samstag, 03. Dez 2005

    Bereits zählt die Soccermania 5 zu unserer Vereinsgeschichte. Und sie geht als überwiegend erfolgreiche Party in unser Geschichtsbuch ein. Beim Rückblick fällt vor allem die tolle Stimmung und die rekordverdächtige Benutzung des Heimfahrdienstes auf: Über 75% aller Gäste benutzten unsere Shuttlebusse.

  • Fantasia-Partynights

    Mittwoch, 04. Mai, Freitag, 06. Mai & Samstag, 07. Mai 2005

    Die Partymacher aus Merishausen wären nicht Eleven-Fifty, wenn sie sich nicht jedes Jahr von neuem zu 1150% engagierten, sich wieder einmal selbst zu überbieten.

  • Aquadance-Partynights

    Mittwoch, 19. Mai, Freitag, 21. Mai & Samstag, 22. Mai 2004

    Wieder einmal haben die 1150 Klabautermänner ganze Arbeit geleistet. Planken wurden gehobelt und das Deck geschrubbt. John Woodman, der nimmermüde Schiffszimmermann, hat wieder unzählige Torx verschraubt. . . !

  • Soccermania IV

    Freitag, 07. Nov & Samstag, 08. Nov 2003

    Die Nächte wurden schon wieder kürzer, die Badehosen waren schon lange an den Nagel gehängt worden. . . Nur die Fussballschuhe warteten noch auf ihren letzten grossen Einsatz. Bereits zum vierten Mal war in Neunkirch der Anpfiff zum wilden Partyspektakel von Eleven-Fifty und dem FC Neunkirch.

  • Midsummer-Partynights

    Mittwoch, 28. Mai, Freitag, 30. Mai & Samstag, 31. Mai 2003

    Für einmal röhrte der Elch auch im Randental. Schon Wochen davor warnten Elchtafeln die Autofahrer vor der grossen Invasion der Partyelche. Wer diese geselligen Tiere in ihrer natürlichen Umgebung beobachten wollte, war bei uns genau richtig.

  • Soccermania III

    Neunkirch, Freitag, 08. Nov & Samstag, 09. Nov 2002

    Die dritte Ausgabe der gemeinsamen Party mit dem FC Neunkirch war ein voller Erfolg! Stefan Brunschwiler und die Barteams überzeugten mit einer bezaubernden Dekoration. Bereits am Freitag legte DJ Tiger die besten Hits der 60er, 70er und 80er auf den Plattenteller.

  • Kant. Sänger- und Musiktag 2002

    Samstag, 25. Mai, Sonntag, 26. Mai, Samstag, 01. Jun & Sonntag, 02. Jun 2002

    Amadeus-Music-Bar hiess unser Projekt am kant. Musik- und Sängertag 2002 in Merishausen. Auf den über hundert Bildern wird manch Merishauser ein bekanntes Bild entdecken! Gerüchte sind da vorprogrammiert ;-).

  • Swiss-Partynights

    Mittwoch, 08. Mai, Freitag, 10. Mai & Samstag, 11. Mai 2002

    Die ganze Schweiz in Merishausen! Unter diesem Moto wurde das fünfzehnte Partyabenteuer über das Auffahrtswochenende gestartet. . .