Soccermania II

Neunkirch, Freitag, 14. Dez & Samstag, 15. Dez 2001

3'500 Gäste strömten am 14. und 15. Dezember 2001 in die Städtlihalle nach Neunkirch und bescherten dem FC Neunkirch und uns einen riesigen Partyerfolg. Tage danach schmerzten uns Organisatoren immer noch die Beine vom Garderoben-Sprint und die Nase tropft fürchterlich... Brrr, die Kälte machte uns arg zu schaffen! Der zusätzliche WC-Wagen war bei -15°C schlicht funktionsuntüchtig und der Garderoben-Platz hatte mit den dicken Winterkleidern riesige Dimensionen erreicht. Als dann am Samstag-Abend die Heizung für das Festzelt ausfiel, war die Gefühlslage tief unter Null. Doch die Heizungsspezialisten kriegten den Warmluftpuster auf die letzte Sekunde wieder lauffähig und wir konnten das Gedränge mit der leicht verspäteten Festzelt-Öffnung entlasten. Dann stand der Stimmung nichts mehr im Wege!