Swiss-Partynights

Mittwoch, 08. Mai, Freitag, 10. Mai & Samstag, 11. Mai 2002

Die ganze Schweiz in Merishausen! Unter diesem Moto wurde das fünfzehnte Partyabenteuer über das Auffahrtswochenende gestartet... Rund 6000 Besucher bestaunten die "Swiss Miniature" in unserem Zirkuszelt! Der Verein Eleven Fifty 1150 hat keine Kosten und Mühe gescheut! Es wurden extra ein Nachbau der Kappellenbrücke und ein Eisenbahnwagen eingeflogen! Doch nicht genug: Man konnte sich an der 20ger Bar im Aprés-Ski verwöhnen lassen, oder sich gediegen an der BänkerBar einen Drink gönnen. Hatte man da noch nicht genug, konnte man sich den Drink auch an der FischerBar angeln gehen... Auf dem "Nachhauseweg" konnte man wählen, ob man die AutobahnBar nimmt, oder doch lieber beim Bahnhof Merishausen einstieg... Aber seht selbst, und bestaunt die eindrucksvollen Bilder in der S!Show...